Sabrina_Wolfrum

Sabrina Wolfrum

Inhaberin, theCOR
Beratung, Begleitung, Umsetzung

email: wolfrum@thecor.de

Sabrina Wolfrum kommt aus der ersten Generation des digitalen Zeitalters. Sie bricht mit alten Strukturen, denn für sie ist Digitalisierung mehr als ein strategisches Add-On der Zukunft. Sabrina Wolfrum (36) ist spezialisiert auf die Bereiche E-Organisation und Change. Durch Start-Up Mentalität und radikale Ausrichtung auf Kunden und Markt unterstützt die gebürtige Fränkin Unternehmen bei der Transformation zur innovationsfördernden und agilen Organisation. Sie lebt Ihre Profession ganz im Geiste der "Silicon-Valley-Generation". Die ausgebildete Produktmanagerin hat in der Konzernwelt und im deutschen Mittelstand über 10 Jahre Erfahrung als Projektleiterin und Führungskraft in den Bereichen Organisation, Kommunikation und Marketing gesammelt. Seit 2016 ist die Unternehmerin Dozentin für E-Business und schlägt so erfolgreich die Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis.

Kevin_Schmitt

Kevin Schmitt

Digital-Experte
Beratung, Umsetzung

email: schmitt@thecor.de

Kevin Schmitt ist erfahrener IT-Experte, den das Thema IT schon seit seiner Kindheit begeistert und begleitet. Seit 2016 berät er kleine und mittelständische Unternehmen und optimiert zielgerichtet IT und Kommunikationsinfrastrukturen, um den Organisationen die maximale Effizienz zu verschaffen. Durch eine spezialisierte Ausbildung in der Softwareentwicklung und mehrere Jahres Berufserfahrung als Softwareentwickler konnte Kevin Schmitt einen enormen Erfahrungsschatz in den unterschiedlichsten Bereichen und Facetten von Unternehmenssoftware entwickeln. Ob individuelle Plattformlösung oder ein neues Workflow-Management-System zur Steuerung der Geschäftsprozesse. Kevin Schmitt versteht es, gemeinsam mit dem Kunden ein maßgeschneidertes Produkt zu entwickeln, welches dessen Anforderungen mehr als übertrifft.

gerrit_heinemann

Prof. Dr. Gerrit Heinemann

Digital-Experte
Beratung

email: prof_heinemann@thecor.de

Mit Professor Dr. Gerrit Heinmann hat theCOR einen der renommiertesten deutschen Digital-Experten als wissenschaftlichen Begleiter mit an Bord. 2004 begann er seine wissenschaftliche Laufbahn und erhielt 2005 einen Ruf zum Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an die Hochschule Niederrhein, wo er 2010 das eWeb Research Center mitgründete. Prof. Dr. Gerrit Heinemann gilt als einer der führenden E-Commerce-Forscher sowie einer der profiliertesten Handelsexperten im deutschsprachigen Raum. Neben mehr als 200 Fachbeiträgen hat er 15 Fachbüchern zu den Themen Digitalisierung, E-Commerce, Online- und Multi-Channel-Handel verfasst. Sein Buch Der neue Online-Handel ist 2017 bereits in 8. Auflage erschienen.

Stefan_Beyler

Stefan Beyler

Digital-Experte
Beratung, Begleitung, Umsetzung

email: beyler@thecor.de

Stefan Beyler unterstützt theCOR als IT-Experte im Bereich E-Procurement. Der erfahrene CIO versteht die digitale Transformation als Aufgabe des gesamten Unternehmens. Seine Mission: Die Zusammenführung von Technologie und Kultur. Bis 2009 verantwortete Stefan Beyler bei der s.Oliver Group als Group CIO und Einkaufsleiter wichtige Teile der Supply Chain und führte u.a. erfolgreich ein Projekt zur Migration der IT auf eine service-orientierte Architektur hin durch. Stefan Beyler ist Mitglied im Club of Excellence der IBM, der CIO-Jury von silicon.de und des Elephants Club.

philipp-moder

Philipp Moder

Digital-Experte
Beratung, Begleitung, Umsetzung

email: moder@thecor.de

Philipp Moder ist Experte und Referent für die B2B-Themen Vertrieb, Neukundengewinnung, Inbound Sales, Digitalisierung Vertrieb, Net Promoter® Score, Sales & Marketing Alignment sowie Automation. Weiter ist er Key-Note-Speaker, Autor und Blogger vieler Artikel und Studien. Der leidenschaftliche 1.FC Nürnberg Fan unterstützt theCOR im Bereich „Unternehmen 3.0“. Philipp Moder hat 2012 seine Ausbildung zum Social Impact Entrepreneur absolviert, welche für die Entwicklung von Menschen, Teams und Organisationen steht, um sie zukunftsfähiger aufzustellen.

Joshua_Premkumar

Joshua Premkumar

Grafik und Web-Designer
Konzeption, Beratung, Umsetzung

email: premkumar@thecor.de

Geboren in Berlin, aufgewachsen zwischen Mumbai und der deutschen Hauptstadt. 2012 zog es Joshua Premkumar zurück in die Hauptstadt, nachdem er beschlossen hatte, kleine und große Betriebe bei ihrem Internetauftritt zu unterstützen. Seither befasst der ausgebildete Grafik-Designer mit allen typischen Aufgaben eines Webdesigners und unterstützt theCOR im Rahmen der Kreation, Konzeption und Umsetzung von Kommunikationskampagnen. Online wie offline. Der kreative Kopf konnte als Angestellter in Medien- und Internetagenturen viele Erfahrungen mit Schwerpunkt Automotive, Retail, Pharma und Brands sammeln. Er war mit Entwicklung, Projektleitung und Teamführung betraut. Dieses Wissen bildet die Basis seiner heutigen Zusammenarbeit mit theCOR.

Sie möchten mehr zu unserem Netzwerk erfahren?  Dann kontaktieren Sie uns!Jetzt anfragen